In Ihrer zukünftigen Position als Informatiker/in bei iTek werden Sie ein persönlicher Ansprechpartner für die Kunden sein.
Der IT-Techniker löst Hardware- und Softwareprobleme in einem Reparaturzentrum und sorgt für eine hohe Anzahl und Qualität der Reparaturen. Gleichzeitig betreut er oder sie iTek Kunden und deren Endkunden vor Ort flexibel, kundenorientiert und professionell. Er oder sie garantiert, dass die Erbringung der Dienstleistungen den SLAs und Projektanforderungen entspricht.
- Eine solide Erfahrung bei der Reparatur von Smartphone und Notebook Produkten
- Eine professionelle Ausbildung, idealerweise im technischen Bereich
- Implementierung, Konfiguration und Unterhalt von Arbeitsplatzgeräten (Notebook, Workstations, Mobileclient), Peripheriegeräte, Kommunikationsmittel sowie deren Software
- Mitarbeit und Koordination im Incident-, Problem und Changemanagement (Notebook, Workstations, Mobileclient, Drucker)
- Mitarbeit bei ICT-Projekten, Evaluation und Konzeption von Lösungen im Bereich Arbeitsplatz, Multimediainstallationen und mobilen Lösungen Kernaufgabe
- Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
- Der Wille, sich selbst jeden Tag das Beste zu geben
In Ihrer zukünftigen Position als IT-Servicetechniker bei iTek werden Sie in direkten Kontakt mit den Kunden treten, wenn Sie technische Fragen haben, und Ihnen wird jeder Tag dank Ihrer freundlichen und kompetenten Einstellung Freude bereiten. Sie überzeugen die Benutzer bei unseren Kunden durch ihr Fachwissen und vor allem durch ihre Fähigkeit, Lösungen zu finden. Sie sind flexibel, unterstützen Ihre Kollegen bei verschiedenen Projekten und führen Ticket-basierte Missionen über den externen Dienst durch. Sie schätzen die Vielfalt und die ständige Anpassung an neue Situationen und Bedingungen vor Ort.
Sende uns jetzt Deine Bewerbung online zu, bei Fragen kannst Du gerne anrufen.